Wie Abos funktionieren
Abonnements werden automatisch entsprechend dem von dir gewählten Lieferintervall verlängert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch vom Shop geliefert.Wenn du zum Beispiel ein monatliches Abonnement abgeschlossen hast, wird das System jeden Monat automatisch deine Kreditkarte belasten und du bekommst die Produkte jeden Monat nach Hause geliefert, ohne dass du die Bestellung selbst aufgeben musst!
Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?
Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen. Das Abonnement kann nur dann nicht gekündigt werden, wenn du für 3, 6, 9 oder 12 Monate im Voraus bezahlst.
Das Kundenportal ist über den Link zugänglich, den du in der E-Mail erhalten hast, die dir bei der ersten Bestellung eines Abonnements im Shop zugeschickt wurde. Du kannst auch auf deine Abonnements zugreifen, wenn du ein Konto in deinem Shop erstellst.
Wie kann ich eine Bestellung auslassen oder verschieben?
Du kannst die Bestellung im Kundenportal überspringen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung befindet sich eine Schaltfläche Zahlung überspringen, mit der du die Bestellung überspringen kannst. Um die Bestellung umzuplanen, klicke auf die Schaltfläche "Verschieben" neben dem Lieferdatum.
Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?
Ja, natürlich. Du kannst im Kundenportal Produkte zu deinem Abonnement hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche Bearbeiten in der Produktübersicht und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Abonnement hinzu.